News - eggergärten
21654
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21654,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Facebook Postings

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 Jahre her
eggergärten

Sofort Hilfe für Hohenlimburg!!!!!!
Wer Zeit hat und mit anpacken kann: hin da!
... MehrWeniger

3 Jahre her
eggergärten

„Was möchtest Du mal werden, wenn Du groß bist? Glockenblume?“ Ich bin Gärtner geworden und ja, ich bin vielleicht auch eine Glockenblume - zumindest manchmal 😀 #eggergärten #glockenblumenüsstemansein #gartengestaltung #gartenliebe ... MehrWeniger

„Was möchtest Du mal werden, wenn Du groß bist? Glockenblume?“ Ich bin Gärtner geworden und ja, ich bin vielleicht auch eine Glockenblume - zumindest manchmal 😀 #eggergärten #glockenblumenüsstemansein #gartengestaltung #gartenliebe

Auf Facebook kommentieren

Komm Du mal in Garten.

Sich selber manchmal nicht ernst nehmen macht glücklich!

Aaaaah

3 Jahre her
eggergärten

Heute etwas zum Thema Arbeitsschutz: auch im Büro kann es gefährlich sein! #kunstkanntötlichsei ... MehrWeniger

Heute etwas zum Thema Arbeitsschutz: auch im Büro kann es gefährlich sein! #kunstkanntötlichsein

Auf Facebook kommentieren

Das war ja was, bin jetzt noch fertig. 😂

Kiraaa!!!

3 Jahre her
eggergärten

Wir haben fertig: Gartengestaltung mit Weg aus Polygonalplatten, einem kleinen Teich und Bepflanzung. Die Kunden sind zufrieden - und wir auch. #gartengestaltung #gartenundlandschaftsbau #teichbau #gartenwegegestalten #botanicdesign #gartenbepflanzung www.egger-garten.de ... MehrWeniger

3 Jahre her
eggergärten

Endlich wieder mittags im Garten sitzen. Was ist Euer Lieblingsplatz in der Mittagspause? #mittagsimgarten #gartengestaltung #botanicdesign #terassengestaltung #draussenzuhause ... MehrWeniger

Endlich wieder mittags im Garten sitzen. Was ist Euer Lieblingsplatz in der Mittagspause? #mittagsimgarten #gartengestaltung #botanicdesign #terassengestaltung #draussenzuhause
mehr laden